Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MaryPoppins am 16.06.2007, 23:57 Uhr

ach so, was vergessen..

Also personenwaagen sind zu ungenau. Da kannste schon bei 10g Unterschied auf eine Differenz von 100g kommen. einmal rundet die Waage auf, das nächste mal ab und schon haste nen "Stillstand".

Wenn dein Kind so wenig trink und so viel schläft, dann würde mich interessieren, wie der Tag so ist?
Aufgeweckt, interessert, "nimmt teil" ?
Oder eher ganz ruhig.
Wie sieht es mit der Haut und dem Stuhlgang aus?


Es kann nämlich auch sein, dass ein Kind deswegen so lange schläft, weil der Körper so am wenigten Energie verbraucht.

Bei Kindern die zu wenig zunehmen ist in der Regel die erste Maßnahme sie im Halbschlaf nachts zu füttern.



Also ich würde da wirklich mal beim KiA vorbeigucken und dort wieder lassen. Da dann die durchschnittliche Gewichtszunahme pro Woche seit dem niedrigsten Gewicht nach der Geburt berechnen.
Dies sollte dann über 100g liegen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.