Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Luzy07 am 31.12.2007, 9:16 Uhr

Abstillen??

Hallo Tina!

Ich kann dich da total verstehen! Meine Kleine ist zwar mein 1. Kind, aber ich kam mir auch vor wie eine Milchkuh! Bei mir wars so, dass unsere Geburt auch heftig war, mir gings die ersten paar Wochen echt richtig dreckig, dann der Schlafmangel dazu, weil meine Kleine auch nachts jede Stunde wollte, dass war einfach zu viel für mich! Hab dann 4 wochen vollgestillt und bis zum 3. Monat noch abgepumpt und zugefüttert.
Wir haben aptamil Pre gegeben und sie verträgt es richtig super!! Jetzt ist sie 13 Wochen alt und schläft nachts 12 Stunden :-))
Natürlich ist Mumi das Beste für dein Kind, aber ich denke dass es auch wichtig ist, dass die Mutter entspannt und glücklich ist! Und wenn Stillen zum Streß wird, dann bin ich der Meinung, man sollte eine andere Lösung finden!
Viel Glück und eine streßfreie Zeit
LG Nina mit Hannah

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.