Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Athanasi am 19.02.2021, 15:41 Uhr

Abstillen ( Flaschen verweigerung )

Du könntest eine andere Flasche oder einen anderen Sauger ausprobieren. Auch schauen dass sie nicht schon voll hungrig ist sondern vorher schon anbieten.
Auch mal den Papa die Flasche geben lassen ohne im gleichen Raum zu sein, dann ist die Mama - Brust - Assoziation nicht präsent.

Aber vielleicht will sie die Milch auch lieber aus einem Becher trinken? Aus Becher trinkt meiner alles

Viel Erfolg!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

Abstillen nachts - Flasche geben aber WIE? Im Bett? Liegend? Raußnehmen?

Hi ihr lieben, unsere kleine Maus ist nun im 4. Monat und ich bin dabei, nachts abzustillen. Tagsüber werde ich noch stillen. Wir haben es die letzten paar Nächte probiert, allerdings glaube ich, dass wir Fehler gemacht haben . Unsere kleine schläft in ihrem Kinderbett ...

von Aurinko9283 18.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abstillen

Abstillen mit 6 Monaten - wie auf empfohlene Menge an Flaschen kommen?

Hallo! Ich muss mein Baby (6 Monate) aufgrund gesundheitlicher Probleme (bei uns beiden) abstillen. Es ist eine verzwickte Situation - und daher ist das Stillen viel früher als erwartet nun zu Ende. Wie gehe ich das denn jetzt an? Ich lese überall, ein Baby in dem Alter ...

von FräuleinMotte 05.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abstillen

Flaschennahrungsmenge beim abstillen

Hallo ihr Lieben, Ich hoffe ihr könnt mir hier etwas helfen?!? Also meine kleine ist 4 Monate alt, bis vor 1 1/2 Wochen hab ich voll gestillt! Leider nahm meine kleine teilweise nur 80g in der Woche zu oder sogar weniger.. habe mal abgepumpt und das Resultat war 40ml ...

von REMStern 03.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abstillen

abstillen und auf flasche wechseln

hallo zusammen,meine maus ist nun 3monate alt und ich möchte abstillen,da es sehr anstrengend ist zur zeit für uns beide. sie schreit viel obwohl sie gestillt wurde und auch sonst alles frisch hat.auch wenn ich sie manchmal anlegen möchte egal welche position schreit sie hat ...

von marykali 06.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abstillen

Abstillen / Flasche

Guten Tag ihr lieben seit längerem überlege ich abzustillen, mein Sohn ist jetzt 9 Wochen alt und ich habe immer wieder Probleme. Er schreit die Brust an, trinkt extrem unruhig, spuckt viel ( kann mir auch bei der Flasche passieren ich weiß ) Aber im Endeffekt stresst ...

von nina91383 28.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abstillen

Abstillen

Hallo, Mein kleiner ist jetzt ca 6 Wochen alt. Im Krankenhaus habe ich direkt nach der Geburt 1 Abstilltablette bekommen. Nach ein paar Tagen kam wieder Milcheinschuss, woraufhin ich zum Arzt bin und 10 weitere Tabletten nehmen musste. Am Ende der Einnahme war es ...

von Idos2017 10.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abstillen

Seit dem Abstillen will Schwiegermutter mein baby

Hallo an alle die genauso am Ende sind wie ich... An dieser Stelle muss ich meine wut raus lassen, denn was ich euch jetzt erzähle ist sowas von abgedreht ! Kurz zu meiner SS: Am Anfang wurde eine Nierenzyste diagnostiziert die uns das Leben schwer gemacht hat.. am Ende ...

von Sonnenschein128 27.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abstillen

Verweigerung der Flasche

Hallo, meine kleine ist 8,5 Monate, 12.09.2016 geboren. Sie wurde per Kaiserschnitt geboren und wog bei der Geburt 2.650 Gramm und 47 cm groß. Sie war sehr schwach und trank am Anfang nicht von der Bust. Habe die Milch abgepumpt und da trank sie, aber immer nur mäßig. Sie war ...

von sommerkuss 25.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verweigerung

Abstillen - Mein Sohn nimmt keine Flasche

Hallo Ihr Lieben :) Mein Sohn ist jetzt 7 Monate und wurde bis jetzt vollgestillt. Seit 25.9 bekommt er zu Mittag einen Gemüsebrei & seit gestern gibt es Kalbfleisch dazu :) Am Abend bekommt er seit 31.10 Milch-Getreide Brei (Mit einer Portion Aptamil Pre Milch ...

von MaxiD 05.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abstillen

Welche Flaschennahrung zum Abstillen für 8 Monate altes Baby?

Flaschenmilch - Wer kennt sich aus? Hi, ich möchte gerne demnächst abstillen und aufs Fläschchen wechseln. Ich will einfach nicht mehr stillen - aus persönlichen Gründen. Zur Frage: Welche Milch kaufe ich denn jetzt? Pre oder 1er? Sie ist bald 8 Monate alt und wir ...

von Puderzucker 24.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abstillen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.