Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mam1 am 07.05.2007, 9:25 Uhr

Abkochen im wasserkocher?

Hallo!
Vielleicht kann mir jemand eine Frage beantworten?!
Ich habe bis jetzt das Wasser für die Fläschen im Topf abgekocht (wenn es richtig sprudelte noch etwa 2 Minuten).
Jetzt sagte mir eine freundin, dass könne ich mir sparen und das Wasser im Wasserkocher kochen.
Natürlich geht das schneller als im Topf, aber gilt dieses Wasser auch als abgekocht?
Lieben Dank für eure antwort im vorraus und lg, mam1

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.