Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LillyE am 28.09.2006, 15:59 Uhr

abgekochtes Wasser

Hallo, gebe meinem Sohn jetzt ab und an mal zusätzlich einen Schluck Wasser in einer sterilen Flasche. Muß ich die Flasche nun auch nach jd. trinken steril machen oder kann das Wasser dort auch bei Zimmertemperatur in der Flasche den ganzen Tg. drinnen bleiben. So daß ich sie vielleicht einmal am Tg. steril mache. Kommt ja nur abgekochtes Wasser rein. Bei Milch ist klar wg. Keimen. Aber abgekochtes Wasser??? Er hat eigentlich immer noch Bauchprobleme deswegen auch die Frage. Vielen Dank

 
2 Antworten:

nachtrag: 18 Wochen alt

Antwort von LillyE am 28.09.2006, 16:02 Uhr

o.T.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nachtrag: 18 Wochen alt

Antwort von Danie1983 am 28.09.2006, 16:09 Uhr

Kannst du ruhig den ganzen Tag drinlassen. Mache ich auch.

LG

Danie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.