Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Superbienchen am 09.10.2006, 8:43 Uhr

aber mit 3,5 Mon. zufüttern ist besser, oder wie???

nicht böse sein, aber ich versteh das nicht. würde sie voll stillen, hätte sie das Kind auch 6x pro Tag an der Brust und würde nicht wissen, dass es über 1000ml am Tag trinkt, und da wäre es auch kein Problem... außerdem würde das Kind nicht mit Stärke vollgepumpt werden.

was ist denn dein Tipp, außer "ja nicht auf Pre umstellen"?

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.