Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Junibaby2020 am 07.02.2021, 0:11 Uhr

Abendflasche - Baby 7 M wird nicht satt?

Danke erstmal für deine Antwort.
Ich mache ihm dann keine 2. Flasche mehr, sondern hänge ihn noch kurz an die Brust. Da ist noch ein bisschen was da. Machen wir jeden Abend so.

Ehrlich gesagt geb ich ihm nachmittags also späteren Nachmittag immer noch Brei und dann abends eben nur die Flasche ... ist ein Fehler oder ?
Sollte ich vor dem schlafen gehen den Brei geben und keine Flasche mehr?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

Mein Baby wird nicht satt

Hallo ihr Lieben, mein Jüngster ist jetzt Monate jung und quietsch fiedeel:) Da ich nun selbst schon 5 Kiddis habe,weiß ich auch was es heiß wenn das Kind nicht mehr satt wird. Meine Kinder haben dann in die Milchflasche ein paar Schmelzflocken mit hinein bekommen und die ...

von mami5mal 19.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: wird nicht satt

Baby wird nicht satt

Hallo an alle. Mein Sohn ( wird am Mittw. 4 Mon.) wird von der Milch ( 1 Anfangsmilch von Hipp) nicht mehr satt. Er trinkt alle 2 bis 21/2 Std. 160 ml. Das ist doch ganz schön viel oder?? Hebame und Arzt raten von 2.er Milch ab. Die meinen ich soll die Zeit auf 3-4 Std. mit ...

von Alena0710 16.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: wird nicht satt

Wird nicht satt, spuckt und hat Koliken

Hallo Meine Tochter ist 12 Wochen. Sie bekommt 1er Hipp Combiotik und bekommt nach ca. 2 Stunden wieder Hunger. Wir versuchen 120ml oder 130ml. Je nachdem wie viel sie spuckt. Sie hat nach ca 2 Stunden wieder Hunger. Sie schmatzt und hat die typischen Anzeichen dafür. ...

von Santana F. 08.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: wird nicht satt

Ich glaube mein Kind wird nicht satt. Welche Pre HA Nahrung gebt ihr?

Hallo, Mein Sohn ist jetzt 6 Wochen alt und bekommt (leider) seit dem 2. Tag Pre HA Nahrung. Im krankenhaus gab es Hipp, zu Hause haben wir langsam auf Bebivita umgestellt, da die im Test besser abgeschnitten hat. Er trinkt mit seinen 6 Wochen schon alle 2 bis 3 Stunden ...

von smilla86 19.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: wird nicht satt

Nach Abendbrei noch eine Abendflasche vor dem schlafen gehen?

Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir hier weiterhelfen. Wir möchten langsam unseren 8 Monate alten Sohn abstillen und haben die letzten Tage die Stillmahlzeit vor dem schlafen gehen, versucht durch eine Flasche zu ersetzen. Leider verweigert er die Flasche. Wir haben ...

von Ayumi 08.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abendflasche

Wird einfach nicht Satt

Hi Leute, mein Sohn wird am Montag ein Monat alt ... Er bekommt die Pre, und wird einfach nicht Satt ... Er kommt am Tag sowie auch Nachts nicht zu Ruhe da er Ständig Hunger hat ... Selbst das kannte ich von meinen Sohn (4) ... Hat Jemand eine Idee was ich tun könnte ...

von CatiLee 23.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: wird nicht satt

Bis zu welchem Alter Abendflasche und welche Milch?

Hallo, Meine Tochter ist jetzt 12,5 Monate alt und bekommt vor dem Schlafengehen am Abend eine Flasche (ca 240ml) pre Milch. In der Nacht habe ich sie auf Wasser umgestellt. Da trinkt sie dann aber auch 200ml. Vom Gefühl her würde ich ihr die Abendflasche mit pre noch gerne ...

von NaDa23 12.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abendflasche

Bis zu welchem Alter Abendflasche und welche Milch?

Hallo, Meine Tochter ist jetzt 12,5 Monate alt und bekommt vor dem Schlafengehen am Abend eine Flasche (ca 240ml) pre Milch. In der Nacht habe ich sie auf Wasser umgestellt. Da trinkt sie dann aber auch 200ml. Vom Gefühl her würde ich ihr die Abendflasche mit pre noch gerne ...

von NaDa23 12.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abendflasche

Meine Maus wird einfach nicht satt

Hallo Zusammen, Meine Tochter (4 Monate) bekommt seit ca. 2 Monaten Hipp Combiotik 1, Beikost verträgt sie noch nicht.Eigentlich bekommt sie alle 3 std,150-180 ml aber seit 3 Wochen kommt sie wieder alle 1-2 std an und trinkt 180-210 ml. Ich meine,wenn sie Hunger hat soll ...

von Namienchen 19.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: wird nicht satt

Abendflasche

Hallo,meine kleine 21 Monate,möchte bevor sie ins Bett geht immer noch eine Milch trinken manchmal auch noch eine in der Nacht. Nun wollt ich fragen ob ich sie langsam davon entwöhnen soll oder soll ich sie ihr noch lassen? Sie isst abends gut trotzdem will sie noch eine.In ...

von katrin143 09.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abendflasche

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.