Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SaSi_77 am 23.10.2018, 22:22 Uhr

Abendfläschchen und Schlafen

Eigentlich hast du deine Frage selbst beantwortet. Neugeborene schlafen auch gleich nach der Flasche/Brust wieder ein. Ich Stille meinen kleinen Mann (10,5 Monate) Abends und Nachts. Gerade Nachts schläft er beim Stillen gleich wieder ein.

Wie meine Vorschreiberin schon andeutet, am besten die Pre Milch nutzen !

Und was mich traurig macht, dass die kleine Maus alleine einschlafen muss. Der Lernprozess wird euch sicher bald auf die Füsse fallen. Wenn die Kleine sich erst alleine hinsetzen oder gar hinstellen kann, wird das nicht mehr wirklich funktionieren.
Aber ok, das muss jeder für sich entscheiden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

Abendfläschchen

Hallo zusammen, meine Tochter (7 Monate) bekommt derzeit die 1er Milumil-Milch. Nun würde ich gern am Abend eine Flasche von Hipp Gute-Nacht-Fläschen geben. Grund ist einfach der, dass sie jegliche Breie verweigert (sie bekommt somit auch keinen Abendbrei) Sie hasst den ...

von Mucki17 09.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abendfläschchen

Abendfläschchen - Was gibt ihr liebe Mamis?

Meine Kleine wird in 2 Monaten 2 Jahre alt. Bisher gab es am Abend Milch mit Nestle Junior Drink Vanille. Das liebt sie! Jedoch hat das Zeug Zucker drin und da ich ihre Zähne vorher putzen muss (sie schläft eben gleich nach dem Fläschchen ein) mache ich mir etwas Sorgen. Was ...

von kuniva 04.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abendfläschchen

Kein Abendfläschchen mehr?

Hallo miteinander! Mein Sohn ist jetzt 1 Jahr alt geworden. Ich gebe ihm immernoch Abends die Flasche. Neulich bei der U6 meinte der Arzt ich soll sie weg lassen. Ist aber nicht so einfach. Wann habt ihr die Abendflasche weg gelassen und wie? Liebe ...

von Mukira 02.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abendfläschchen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.