Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mami06 am 21.01.2007, 13:52 Uhr

ab wann??

Können kann man ja eine Menge, aber ob das immer gesund und vor allem notwendig ist, ist die zweite Frage. Zwieback kann man als Knabberei geben, muß aber darauf achten, ob das baby mit den Stückchen schon klarkommt (sich nicht ständig verschluckt) und man muß sich gewiss sein, daß das u. a. Zucker drin ist. Vor dem 7. Monat würde ich es nicht unbedingt tun. Ich weiß jetzt nicht genau, ob in zwieback Weizenmehl ist, aber wahrscheinlich schon, so daß der auch noch glutenhaltig ist, also bitte nicht vor Ende des 6. Monats. Meine Kiddies bekommen Zwieback bei Magen-Darm-Infekten.
Fencheltee können die Babys vom ersten tag an bekommen, aber auch wenn der rein Pflanzlich ist, ist er eher Medikament, z. B. gegen Bauchmschmerzen/Blähungen, als Durstlöscher. Durstlöscher Nr. 1 ist und bleibt Wasser. Also: Fencheltee schon, aber nicht in rauhen Mengen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.