Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DannaM am 04.06.2019, 12:02 Uhr

Ab wann Kuhmilch?

Ich würde sagen die Menge machts. Ab 1 Jahr ist alles erlaubt was schmeckt aber halt in Maßen.
Zwingend notwendig ist Milch trinken nicht aber auch kein Gift.

Milch ist jedoch ein Lebensmittel und kein Getränk. Als Durstlöscher punktet bei uns immer noch Wasser.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

Ab wann Kuhmilch???

Hallo Meine Tochter ist nun fast 7 Monate alt, Isst abends schon eine halbe scheibe brot, tagsüber Mittag mit uns und obstbreie und morgens bekommt sie ihre 2 Flaschen Milchnahrung. Meine Frage, kann ich ihr zum Abendbrot Kuhmilch verdünnt mit wasser geben statt ...

von Josylany 22.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ab wann Kuhmilch

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.