Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Julia26 am 08.09.2006, 19:19 Uhr

9 Std. Durchschlafen; 8 Monate

An alle, die auch ein ca. 8 Monats-Baby haben: Wie lange halten es Eure Kleinen Nachts ohne Milch aus?

Mein Kleiner bekommt um 19 Uhr seine 235 ml Milumil 2, und wird dann gleich ins Bett gelegt. Dann schläft er konstant 9 Std. durch und um 4 Uhr Früh schläft er dann nur mit 100 ml Milumil 2 wieder ein. Kann das sein, daß es wirklich Hunger ist, oder eher Gewohnheit? Freu mich eben auf diese 9 Std. Durchschlafen, sodaß ich ihm die 4Uhr-Milch jetzt immer gerne gab. Das mit dem Durchschlafen haben wir nämlich leider noch nicht so lange!

Nun wäre ich natürlich neugierig, wie´s andere Mamis so machen? Später, also 22 Uhr oder so noch füttern? Oder sollten Babys in diesem Alter tatsächlich 12 Stunden ohne Milch auskommen??

Danke für Eure Antworten im voraus!!
Lg.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.