Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mama von Joshua am 17.08.2007, 12:47 Uhr

6Wochen altes Baby hat immer hunger

12 Flaschen *a 150-170 ml und Tee ? Kann ich mir ehrlichgesagt nicht vorstellen, zumal Kinder in dem Alter noch quasi keine Energie verbrauchen, da sie mehr oder weniger den ganzen Tag rumliegen und schlafen.

Du solltest dringend einen anderen KIA aufsuchen, der sich das Blut mal genauer anschaut, vielleicht steckt schon eine Diabetes dahinter oder irgendwas anderes stimmt nicht. Eventuell ist auch irgendwas im verdauungstrakt faul, aber das kann eben nur ein Facharzt beurteilen.

Jetzt mag es mit Schmelzflocken und Co. noch halbwegs funktionieren, aber was willst du ihm geben, wenn er sich mal fortbewegt ? Ein Schnitzel in die Flasche reinpürieren ? Die Portionen werden ja mit steigendem Alter stetig größer und wenn er jetzt schon soviel isst, kannst du später nen Kredit aufnehmen, um ihn sattzukriegen ;-)

Wenn du ihn so weiter mästet, hat er nichts davon ausser Nachteile. Geh bitte zum Arzt und lass es klären, denn diese Milchmenge ist beim besten Willen nicht normal. Wenn du unbedingt andicken willst, dann nimm eher Reisflocken und keine Schmezflocken, aber auch dies ist keine Alternative auf Dauer.

LG
Nicole

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.