Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von rochen am 26.04.2007, 14:44 Uhr

4 oder 5 mahlzeiten??

meine kleine hatte mit knapp 6 monaten, also vor beikost immernoch 7 flaschen am tag! sie hat in einer mahlzeit niemals soviel getrunken, wie sie nach packungsangabe hätte "trinken SOLLEN". jetzt mit 7 monaten bekommt sie zwar mittags und abends brei, aber 4-5 (kleine) flaschen am tag (inklusive nachtflasche) sind immernoch drin... manchmal verschläft sie die fünfte flasche, aber eben auch nur manchmal ;)

lg
rochen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.