Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Felis am 09.01.2008, 8:49 Uhr

4 Wochen alt und will ab und an alle 2 std milch..

Ein 2-Stunden-Abstand sind für so ein kleines Baby eigentlich viel normaler als ein 4-Stunden-Abstand, die Abstände könnten sogar noch kürzer sein, deshalb soll man Pre-Milch ja auch nach Bedarf füttern. Viele Babys behalten auch später noch einen (evtl. unregelmäßigen) 2-Stunden-Abstand durch, auch das ist vollkommen in Ordnung.
Vorherige Generationen haben beschlossen, dass ein Abstand von 4 Stunden zwischen den Mahlzeiten ausreichd und normal sind. Das hat aber nichts mit der Realität zu tun, Babys wissen selber am allerbesten, wie viel und wie oft sie etwas brauchen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.