Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jannik06 am 20.09.2006, 17:28 Uhr

3 monate altes baby trinkt sehr, sehr häufig!

Ich würde auf die 1 er umstellen. Mein Sohn (4,5 Monate) hat auch anfangs Pre bekommen, bis er alle 1-2 Stunden die Flasche wollte. Habe dann auf die 1 er umgewechselt, und seitdem kam er nur noch alle 3-4 Stunden.
Mittlerweile bekommt er schon Beikost, und trinkt nicht mehr soviel Milch, aber er bekommt immernoch die 1 er, nur hin und wieder abends mal die 2 er.

LG Marion

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.