Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Summermom am 24.05.2008, 16:02 Uhr

2maliger Milchwechsel innerhalb kurzer Zeit?

Hallo,

seit ca. 5 Tagen versuche ich vom Mumi pumpen wegzukommen wegen diverser Probleme wie dauernd Milchstau, nicht genuegend Milch etc... (stillen ging erst gar nicht) und meine Kleine (fast 6 Wochen) auf saeuglingsnahrung umzustellen. Da wir noch eine Packung BEBA Fruehgeborenennahrung daheim hatten, sagte unsere Hebamme, wir koennten die verfuettern.

Das haben wir gemacht und seitdem trinkt sie nur noch sehr wenig. Ich habe das Gefuehl, es schmeckt ihr nicht. (Die Milch stinkt auch fuerchterlich, ist das bei allen Marken so?)

Am Ende moechte ich Aptamil pre geben - ABER: kann ich ihr schon wieder einen Wechsel zumuten oder sollte ich erstmal noch weiterhin BEBA geben (habe 2 weitere Dosen gekauft, weil ich einfach Angst habe, dass ein erneuter Wechsel wieder Probleme mit sich bringt)

Oder hat jemand 2 wechsel (Von Mumi auf eine Sorte Milch, dann auf eine andere Sorte Milch) in kurzer Zeit schon hinter sich und kann berichten?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

Nebenwirkungen von ständigem Milchwechsel?

Hallo, habe da eine Frage an erfahrene Flaschenmamis, habe ja immer nur gestillt und deswegen keine Ahnung. Wir haben einen Plegesohn bekommen mit 2,5 Monaten. Ich wußte gar nicht, was er für eine Milch vorher bei seiner leibl. Mutti bekam und fing einfach mit Lactana HA ...

von lucalara 03.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: milchwechsel

Milchwechsel - wie?

Hallo zusammen. Vielleicht kann mir jemand helfen. Meine Tochter ist jetzt 12 Wochen alt und seit ein paar Wochen bekommt sie die Flasche. Ich habe mit BEBA 1 angefangen, aber ich glaube, sie bekommt Bauchweh davon. Was empfehlt ihr so und wie stell ich das um? Bitte ...

von Katja82 25.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: milchwechsel

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.