Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Alena0710 am 26.11.2008, 9:57 Uhr

1er oder 2er Mich

Hallo

habe eine Frage zur Milch.Wie unterscheiden sich die 1er und 2er bzw. Anfangs und Folgemilch? Ist Folgemilch sättigender oder im gegenteil weniger sättigend, weil man da eben schon zufüttert? Mein Baby ist 6,5 Mon. und ich gebe immer noch die Anfangsmilch ( außer Mittags bekommt er Brei und Nachmittags Obst) ist das ok oder soll man langsamm auf 2er umsteigen?

lg Alena

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

1er Milch oder 2er / 3er?

Hallo, meine kleine ist jetzt 7 Monate, gebe bisher immer noch die Pre-Nahrung da ich gelesen hatte da man die auch durchgängig geben kann. Sie bekommt seid dieser Woche nur noch eine Flasche am Tag nämlich morgens 210 ml, Mittags Gemüse-Fleisch-Brei, Nachmittags GOB und ...

von Ela0804 28.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 1er oder 2er

1er oder 2er

Hey, was meint ihr, meine Tochter ist jetzt 10M,bin am überlegen,ob ich doch mal von Aptamil 1 auf Aptamil 2 wechsel.Sie bekommt auch nur abends eine und morgens.Ich las mal,dass 1er und 2er nicht wirklich unterschied hat und die 2er nicht wirklich satter macht,nur evtl.dicker ...

von Jenny177 07.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 1er oder 2er

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.