Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cosmicbabe am 08.03.2007, 16:19 Uhr

1er Milch und Zucker???Bebivita?

Hallo,
habe ja schon öfters geschrieben dass ich von der Hipp 1er auf eine andere Miclch umsteigen möchte weil als erster Inhaltsstoff Glucosesirup angegeben ist. So nun steh ich also im Kaufhaus und lese mir die Zutaten der anderen Milchen durch. Bei den meisten Ha`s steht Lactose als erstes. Mir ist aufgefallen wenn Lactose als erstes Steht ist nicht mehr soviel Glucose drin und umgekehrt genauso. Bedeutet dass nun dass im Enddefekt Lactose das gleiche ist wie Glucose also eine Zuckerart. Denn dann würde sich ein Wechsel ja gar nicht lohnen bis auf den Preis. Stimmt es eigentlich dass meine Maus die jetzt 6 Monate und 2 Wochen ist, keine Ha Milch mehr braucht bei Allergiegefährdung (Pollen bei meinem Mann)?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.