Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mimavi am 10.06.2018, 20:59 Uhr

12 Tage alt trinkt 100ml in 5 Minutem

Mein Kind Nr.1 brauchte für 100 ml 30 - 40 min. Kind Nr.2 schaffte 100 ml von Anfang an in 5 min. Meine Hebamme meinte auch, ich soll nach 50 ml die Flasche absetzen. Ich hatte keine Chance, die Flasche aus Babys Mund zu bekommen ;)
Ich hab's akzeptiert und es gab trotzdem keine Probleme.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

Baby trinkt nur im Halbschlaf

Hallo.. Mein Baby ist nun 4 Monate alt und er hat immer wieder Probleme mit dem Trinken. Alles fing mit ca. 6 Wochen an. Bis dahin hatte ich ihn gestillt. Mit 6 Wochen verweigerte er die Brust total, nahm massiv ab und scheidete weder Urin noch Stuhl aus. Ab da habe ich ...

von Spätzle92 09.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Trinkt

Baby trinkt sehr viel, zu viel?

Hallo mein kleiner 12 Tage alt bekommt Aptamil Pre. Er trinkt seit dem ersten Tag sehr gut. Ist auch ein großer Junge mit 4 Kilo.... Inzwischen sind es zwischen 120 und 130ml tagsüber alle 3 Std, Nachts ca alle 4 Std. Er kommt auf ca. 7-8 flaschen in 24 Std. Ist das ...

von Idos2017 11.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Trinkt

trinkt zu wenig?

Hallo, ich habe bis zum 4. Monat voll gestillt, ab dem 5. Monat habe ich 1x am Tag ein Fläschchen gegeben und mit Beikost angefangen. Inzwischen ist meine Kleine 6,5 Monate alt und ich stille nur noch Morgens. Das stillen war immer schwierig und ich hatte immer das Gefühl ...

von JessicaEmily 08.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Trinkt

Baby 8 Tage alt trinkt zu viel?

Huhu, unsere kleine Maus ist jetzt 8 Tage alt und trinkt pro Mahlzeit schon 160 ml. Sie verlangt teilweise sogar noch mehr! Ist das normal? Sollte man sie lieber mit einem Schnuller hinhalten? Das klappt meist nicht so gut. Erst wenn es wieder Fläschchen gibt ist sie ...

von PandaQQ 02.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Trinkt

baby trinkt flasche nicht aufeinmal

hallo ! unsere kleine ist 5 monate alt und sie trinkt ihre flasche nie aufeinmal oder ganz selten sie trinkt immer die hälfte, dann nach 20 min ca mag sie nochmal was .. is das normal habt ihr das auch ?? hunger hat sie, alle 3 stunden ca bekommt ...

von Denise55 21.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Trinkt

meiner kleiner trinkt schlecht und spuckt meist einen teil wieder aus

Hall liebe Hebamme, ich hab da auch mal ein Anliegen , und zwar ist mein kleiner jetzt 4 Monate und hatte vor kurzen herbanGina und sehr schlecht getrunken und alles wieder erbrochen, das ist jetzt genau 1 Woche her und es ist auch besser aber seid gestern nachmittag trinkt ...

von keucherle 12.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Trinkt

Was tun baby trinkt und wiegt zu wenig

Hallo ihr lieben Ich habe mit meiner kleinen große Probleme mit dem trinken Sie ist 12 wochen alt und trinkt max. 600 g und wiegt 4320g und ist 59 cm groß. Ich musste mit meiner kleine schon ins krankenhaus aber haben nix gefunden haben jetzt auch die sauger gewechselt ( ...

von Isabell-lucie 17.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Trinkt

Er trinkt keine Flasche mehr...

Hallo. Vielleicht hat hier jemand einen Rat für mich. Unser Sohn ist nun knapp 10 Monate alt. Vor 2 Wochen hat er den ersten Zahn, drei Tage später den zweiten Zahn bekommen. Nun kommen sicher in den nächsten Tagen die oberen beiden Zähne. Warum ich das schreibe? Ich kann mir ...

von Mami_Okt 18.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Trinkt

Hilfe, unser Kleiner trinkt zuviel :-/

Liebe Hebammen, ich brauche unbedingt einen Ratschlag. Seit über 1 Woche bekommt unser kleiner Timmy (18 Wochen jung) Aptamil, da meine Milch einfach nich mehr ausreicht und die Brüste auch entzündet sind. Nun steht auf der Packung als Hinweis 4x tgl. 210 ml. Unser Timmy brauch ...

von NadjaH2 21.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Trinkt

18 monate trinkt noch viel Milch

Hallo Vielleicht hat nur jemand einen Rat. Mein Sohn ist 18 Monate alt und trinkt vorallem Nachts noch 3-4 Flaschen Mich je Flasche ca 200-250 ml. Tagsüber isst er gut mit und verlangt auch ab und zu noch eine Milchflasche. Abends zb ist er einen Teller nudeln und ne ...

von MiKa788 16.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Trinkt

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.