Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von freaky_78 am 08.09.2006, 17:42 Uhr

10 Wochen altes Baby - Trinkmenge?

Hallo!

Ich habe bis vor kurzem noch voll gestillt, aber meine Kleine nahm nicht gut zu und bestreikte die Brust. Deshalb bin ich nun auf Fläschchen umgestiegen, nachts stille ich aber noch (solange ich noch Milch habe).

Ich füttere Nestle Beba Pre (hat mir die Hebamme empfohlen) und meine Kleine möchte alle 2-3 Stunden 50 ml haben. Ich finde die Trinkmenge viel zu wenig, aber danach ist einfach nichts mehr zu machen. Sie schiebt dann den Sauger nur noch mit der Zunge aus dem Mund und die Milch läuft an den Mundwinkeln wieder raus. :-( Vielleicht habe ich die Falschen Sauger? Benutze NUK First Choice "S" Sauger. Ich habe auch eine Avent-Flasche, mit dem Sauger kam sie meiner Meinung nach etwas besser klar, aber wir haben sonst nur die NUK Flaschen und meine Hebi meinte, dass die gut sind. Sonst müssten wir noch mehr Avent-Flaschen kaufen. Man soll ja nicht ständig die Sauger-Art wechseln...

Soll ich lieber die 1er Nahrung füttern? Nimmt meine Kleine dann evtl. besser zu?
Oder einen größeren Sauger nehmen? Was meint ihr?

Insgesamt schätze ich die Tagestrinkmenge auf 500 ml, oder sogar weniger!

LG
freaky

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.