Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pandipanda am 04.05.2021, 9:24 Uhr

1 Flasche Abpumpen

Abstellen tut man mit abpumpen nicht. Verwende einfach Flaschen mit saugern, die brustähnlich sind und möglichst die kleinste Größe.

Handlungen bringen leider kaum Ergebnis. Eine elektronische, die beidseitig pumpt, wäre auf jeden Fall besser. Gibt es auch relativ günstig zu finden.

Am besten direkt nach dem stillen abpumpen.
Ich desinfiziere pumpenteile einmal täglich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

Baby trinkt sehr wenig aus der Flasche

Meine Maus ist jetzt 11 Monate alt und ich weiß, dass ich sie irgendwann abstillen muss. Da ich dies langsam angehen wollte, habe ich schon vor 2-3 Monaten versucht, sie an die Flasche zu gewöhnen. Ich habe verschiedene Milchsorten und Flaschen/Sauger versucht und ich meine ...

von Mayayay 02.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flasche

Muss ich die Flaschen nach jeder Benutzung sterilisieren?

Hallo an alle, ich habe versucht zu Stillen was aber nicht geklappt hat. Jetzt bekommt mein Sohn die Flasche. Wie oft muss ich die Flaschen denn sterilisieren? Ich habe ich sie immer wieder mal mit Seife ausgespült und sauber gemacht und dann mal wieder sterilisiert. Oder ...

von ßußi 23.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flasche

Wie viel Flaschenmilch trinken eure Mäuse nach dem Brei noch?

Hey ihr Lieben, meine kleine ist nun 5 Monate jung und bekommt schon ihr erstes Mittagsbrei. Sie verträgt das so gut, dass der Zungenreflex kaum da ist und sie den Brei regelrecht verschlingt. In der ersten Woche isst sie fast 60-80 g Gemüse. Vor der Breizeit bekam sie 4x am ...

von Jona86 11.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flasche

Wie viel Flaschenmilch trinken eure Mäuse nach dem Brei noch?

Hey ihr Lieben, meine kleine ist nun 5 Monate jung und bekommt schon ihr erstes Mittagsbrei. Sie verträgt das so gut, dass der Zungenreflex kaum da ist und sie den Brei regelrecht verschlingt. In der ersten Woche isst sie fast 60-80 g Gemüse. Vor der Breizeit bekam sie 4x am ...

von Jona86 11.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flasche

Umstellung von Stillen auf Flasche

Hallo ich stelle gerade vom Stillen auf Flasche um, da das Stillen einfach nicht mehr richtig funktionieren will. Ich hätte jetzt nur ein paar Fragen zur Handhabung. Kann ich eine Flasche öfter benutzen, ...

von Resi1106 09.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flasche

Warum ist der Stuhlgang grün bei Flaschennahrung?

Hallo, seit 3 Wochen bekommt unser Sohn die Flasche. Mit dem Stillen hat es nicht so funktioniert. Nun ist aber auf einmal sein Stuhlgang ganz grün. Woran kann das denn liegen? Er bekommt eine Pre Milch und hatte vor der Flaschennahrung nie so eine Farbe beim Stuhlgang. Ist das ...

von Klarilo 06.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flasche

Flasche und sofort gehts in die windel

Meine Maus ist 2 Wochen alt Ich stille so viel ich kann Aber irgendwie wird sie nicht richtig satt. Gebe ich ihr eine pre Flasche geht es danach sofort in die windel und sie weint wieder und sucht nach etwas. Kann es an der pre Nahrung ...

von endless_love 08.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flasche

Kann man die Flasche mit Fencheltee anrühren?

Hallo, mein Sohn hat immer wieder ganz schlimme Blähungen. Jetzt meinte meine Mutter das ich die Flasche doch einfach mit Fencheltee machen soll. Was meint Ihr denn dazu kann man das machen? Ich habe Angst das, dass so ein überlieferter Blödsinn ist wir Möhrensaft in die ...

von Jenny Deu 08.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flasche

Kann ich die Flaschen in der Spülmaschine reinigen?

Hallo miteinander, ich dachte mit dem Stillen klappt besser bei uns. Leider wird es nichts und ich gebe die Flasche. Wie kann ich den die Flaschen reinigen? Kann ich die Flaschen und Sauger einfach in der Spülmaschine sauber machen? Wäre das trotz des Spülmittels in Ordnung ...

von ZoeHa 19.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flasche

Abstillen ( Flaschen verweigerung )

Hallo Ich hoffe in diesem Teil des Forums Hilfe zu bekommen. Meine Tochter ist jetzt knapp über 6 Monate alt und ich würde langsam gerne Beginn abzustillen. Nun ist es so das ich früher wenn wir unterwegs waren abgepumpt habe, dann hat sie unterwegs ihre Muttermilch aus ...

von Jenny16082020 16.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flasche

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.