Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schnecke79_1 am 21.03.2008, 18:40 Uhr

... spinne ich ... oder kann es sein ...Zähne?

Ich denke nicht, dass schon bald der erste Zahn kommen wird. Bei meinem Sohn habe ich mich vor ein paar Wochen auch verrückt gemacht. Er ist jetzt 3 1/2 Monate alt und hat vor ca. 3 Wochen super viel gesabbert, oben das Zahnfleisch ist weißlich, er hatte Durchfall und hat ständig auf seinem Schnuller rumgeknabbert. Das ist jetzt größtenteils wieder vorbei.

Im Pekip wurde mir gesagt, dass es sein kann, dass die Zähnchen in den Kiefer eingeschossen sind. Wann sie danach rauskommen, kann man aber trotzdem nicht sagen.

Wenn ich mal wieder das Gefühl habe, dass sein Zahnfleisch juckt, dann gebe ich ihm eine große, geschälte Karotte, die mal kurz im Kühlschrank lag. Da kann er dann drauf rumbeißen, kann aber nichts abbeißen. Ist meiner Meinung nach auf jeden Fall besser, als ein Zahngel aus der Apotheke.

Gruß,

Andrea

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.