Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bübchen_2006 am 21.03.2008, 13:33 Uhr

... spinne ich ... oder kann es sein ...Zähne?

Bleib locker, die Zähne werden sicherlich noch nicht kommen. Sabbern hat nix mit Zähne kriegen zu tun, das kann auch so vorkommen und ist völlig normal. Beim echten Zahnen ist das Zahnfleisch rot und leicht geschwollen. Möglicherweise siehst du kleine weisse Stellen am Kiefer? Das ist Talg. Das hat unser Kleiner (3 Wochen) auch noch.

Ich kenne übrigens diverse Mütter die ihre Kinder monatelang auf Zahnen hin "behandelt" haben und immer gesagt haben "das Kind zahnt". Letztendlich kamen die ersten Zähne erst mit 7 Monaten oder später. *lol*

Irgendwas wächst aber immer bei so kleinen Babys und deshalb sind sie mal besser zufrieden und mal zwackt es irgendwo. Das ist völlig normal.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.