Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Clarissa2007 am 26.06.2007, 15:05 Uhr

@schnuffen

Hallo Du!

Wie sieht das aus; hast du bei denier Maus schon feste Futterzeiten, oder kommt sie gerade auch mal so oder so?
Bei meiner hab ich jetzt festgestellt, dass sie alle 3 1/2 std. kommt. ausser mittags, da scheint sie früher hunger zu haben. hab sie allerdings vorhin nach 10 minuten beruhigen zum mittagsschlaf gebracht. bin mir nicht sicher, ob das wohl so richtig ist.
nur bei zb meiner mama frag ich das erst garnicht nach.
Die hat meiner schwester und mir in dem alter die nächtliche flasche "entwöhnt", Der arzt sagte ihr: schreien lassen! Nicht hingehen;garnix machen! so haben wir dann wohl 3-4 Nächte lang ca 1 1/2 - 2 Stunden nachts geschrieen und dann wars in ordnung. weiss nicht so ganz, was ich davon halten soll....
Glaub ich würd das auch garnicht schaffen, meine kleine maus so lange weinen zu lassen, wenn ich genau weiss was sie möchte.
andererseits soll es ja wohl einfach nur die gewohnheit sein, die sie nachts hunger haben lässt...?

Lg

Silke mit Clarissa

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.