Finanzen, Recht und Versicherung

Finanzen, Recht, Versicherung ... wer kennt sich aus?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ohno am 14.03.2020, 21:54 Uhr

@ohno... Habt ihr besichtigt?

Hallo!

Ja, haben wir .

Es ist außen top, innen uiuiui. Richtig viel zu tun, nicht so schlimm, dass es unbewohnbar ist, sogar mit vielen schönen Überraschungen. Ja, wir würden es nehmen...

Es gibt ein Kurzgutachten, da ist auch aufgeführt alles an Schäden und ca-Kosten. Was da unterging ist die Elektro. Die muss komplett neu gemacht werden.

Wir haben die Verkäuferin vorhin angerufen und ihr gesagt, dass wir es gerne nehmen würden, und ob sie uns bei ihrer Preisvorstellung noch entgegen kommen könnte, da die Elektro halt nicht brauchbar bzw sogar gefährlich ist. Sie wird uns Bescheid geben.

Es gibt aber auch noch mehr Interessenten , sie hatte gestern und heute noch Besichtigungen. Mal sehen, ich hoffe, es klappt. Sie meldet sich morgen zurück.

Die Modernisierung müssen wir in Kauf nehmen, wir werden das hinbekommen. Haben einige Ideen, und ja, ich sehe meine Möbel dort an Ort und Stelle, was ein gutes Zeichen ist .

Viele Grüße ohno

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.