Finanzen, Recht und Versicherung

Finanzen, Recht, Versicherung ... wer kennt sich aus?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von wolfsfrau am 11.03.2020, 15:05 Uhr

Zahnversicherung ergo prämimum

Das einfachste ist, du fragst direkt dort an - per Mail oder Telefon.

Ich habe auch vor ca. 3 Jahren eine Zusatzversicherung abgeschlossen, habe aber mit Absicht eine gewählt, wo ich keine Wartezeiten erfüllen musste.
Jetzt muss ich sie das erste Mal in Anspruch nehmen, es ging also nicht darum, dass akut was gemacht werden musste.
Bei mir wird von allem 80 % übernommen, egal ob Füllung oder Krone oder Ersatz. Zusätzlich übernehmen sie noch 100€ Zahnreinigung im Jahr.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.