Finanzen, Recht und Versicherung

Finanzen, Recht, Versicherung ... wer kennt sich aus?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kuestenkind68 am 03.02.2019, 16:38 Uhr

Wirecard heute kaufen?

Ich glaube nicht, dass dir hier jemand dazu wirklich kompetent Auskunft geben kann.

Ich sehe es so:
wenn du das Geld übrig hast und nicht brauchst, dann geh das Risiko ein (immer mit dem Hintergedanken, dass der Kurs vielleicht nochmehr einbricht). Hast du Glück und der Kurs steigt, dann hattest du den richtigen Riecher und kannst dich freuen, wenn nicht, dann schreib das Geld ab. Meinen Notgroschen würde ich auf keinen Fall dafür investieren.

Ich könnte jetzt auch nicht wirklich sagen, wieviel Substand in dem Unternehmen steckt. Schätzt du sie so ein, dass die noch in 1-2-5-10-20 Jahren leben? Dann könntest du vielleicht mit dem Investment gut leben und die Aktien dann später verkaufen. Aber garantieren wird es dir niemand und wenn du gute Infos möchtest, dann sprich mit dem Aktienberater deiner Hausbank.

Viel Erfolg!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.