Finanzen, Recht und Versicherung

Finanzen, Recht, Versicherung ... wer kennt sich aus?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DerKeks84 am 20.06.2020, 22:08 Uhr

wir haben nie für den Garten Miete zahle müssem

Bei uns geht es primär auch nach Wohnfläche. Aber dann kommen laut Mietspiegel noch Abzüge bzw Aufschläge. Abzüge bspw für das Baujahr und Lage und Aufschläge für mögliche Sanierungen oder aber Garten zur Mitbenutzung bei einem Mehrfamilienhaus. Beim Mietspiegel gibt es dann noch eine Spanne von -/+ 18%. Aber das ist nicht das eigentliche Problem. Wir finden der Garten ist nicht abgeschlossen und kann daher nicht berücksichtigt werden. Unser Vermieter jedoch schon und ein Garten bedeutet ein Aufschlag von 4%.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.