Finanzen, Recht und Versicherung

Finanzen, Recht, Versicherung ... wer kennt sich aus?

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 19.02.2021, 9:33 Uhr

wie wollen die das bewerten ?

Bei uns stimmt weder das Baujahr noch die Wohnfläche, da liegen sie auch um 50% daneben. Auch bei den Nachbarhäusern kommt es nicht hin...

Ein vergleichbares Haus wurde kürzlich verkauft - für mehr als das Doppelte vom dort angegebenen unteren Wert. Aber hier gibt es auch eine starke Nachfrage und der Markt ist ziemlich leer gefegt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.