Finanzen, Recht und Versicherung

Finanzen, Recht, Versicherung ... wer kennt sich aus?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von EmiliaB am 19.05.2020, 10:51 Uhr

Wie viel kostet eine neue Wärmepumpe bei Anschaffung und in Betrieb? Erfahrungen

Ja, es gibt auch Wärmepumpen mit Kühlfunktion.
Es gibt unterschiede beim Kühlen. Es gibt aktive Kühlung und passive Kühlung. Welcher Typ jetzt was kann und was da genau der Unterschied ist, ist wohl wieder eine Frage für deinen Fragenkatalog:) Da bin ich dann doch nur Laie und habe das so aufgeschnappt.
Aber man sieht schon generell, dass jetzt alle in den Geschäften sehr freundlich sind und auch froh, dass sie wieder Menschen helfen können. Denke das wird bei denen jetzt nicht anders sein nach einer längeren Pause.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.