Finanzen, Recht und Versicherung

Finanzen, Recht, Versicherung ... wer kennt sich aus?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von calliope am 29.04.2020, 18:55 Uhr

Wie viel kostet eine neue Wärmepumpe bei Anschaffung und in Betrieb? Erfahrungen

Also wie groß das Haus genau wird, steht noch in den Sternen. Angedacht ist aber eine normale Einfamilienhausgröße. Um die Energie zu sparen lohnt es sich wohl ein Niedrigenergiehaus zu bauen? Das alles bei der Planung aufeinander abstimmen zu lassen, klingt gut. Aber uns ist es dennoch wichtig auch selbst Informationen einzuholen und die eigenen Vorstellungen zu konkretisieren. Sich bei einem Hersteller direkt mal beraten zu lassen, klingt nach ner Idee. Werde mal schauen, welche Angebote es gibt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.