Finanzen, Recht und Versicherung

Finanzen, Recht, Versicherung ... wer kennt sich aus?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ohno am 08.03.2020, 20:58 Uhr

wie begründet man denn den Unsinn ?

Garnicht?

Die haben für Kinder nur 2 Gutachter, und wenn die 2 nur vormittags arbeiten, weil selber Teilzeit oder was auch immer, muss ich das ja hinnehmen. Wie gesagt, ich konnte auch nicht auf nachmittags verschieben seitens des MDK. Aber das muss mich ja auch nicht interessieren, wenn die dafür in die Tasche greifen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.