Finanzen, Recht und Versicherung

Finanzen, Recht, Versicherung ... wer kennt sich aus?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mausebär2011 am 09.05.2021, 2:46 Uhr

Wenn ich also keine Ahnung habe, darf ich es mir nicht kaufen?

Dann muss ich morgen mal ganz schön aussortieren. Was ich alles besitze wovon ich null Ahnung habe. Puh!


Ich schrieb doch schon. Es geht nicht ums Geld machen.
Ich möchte einfach ein bisschen was davon besitzen. So wie andere Münzen sammeln weil sie ihnen - aus welchem Grund auch immer - gefallen.
Dies möchte ich ebenso machen, mit einer ganz speziellen Kryptowährung, denn es verbindet mich mit einer sehr besonderen Geschichte.

Wo ist da der Unterschied zu anderen "Hobbies"?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.