Finanzen, Recht und Versicherung

Finanzen, Recht, Versicherung ... wer kennt sich aus?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tini_79 am 08.09.2019, 16:07 Uhr

Urlaubszuteilung

Es wäre ja auch zu einfach, wenn Uriah die Frage konkret beantwortet hätte
Ich habe jetzt jedenfalls keine Lust zu suchen, finde aber 2 Monate vorher extrem knapp. Wir buchen mind. 6 Monate vorher, oft auch ein Jahr im Voraus.

Ganz sicher musst du nicht ständig auf deine Kolleginnen Rücksicht nehmen und nehmen, "was übrig bleibt", noch dazu so kurzfristig.

Ich würde das Thema nochmal konkret ansprechen und sagen, dass du z.B. zum Jahresanfang zumindest für einen großen Urlaub gerne Planungssicherheit hättest. Viele Firmen machen das sogar zum Vorjahresende (relativ) fest.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.