Finanzen, Recht und Versicherung

Finanzen, Recht, Versicherung ... wer kennt sich aus?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SunnyGirl!75 am 04.02.2020, 22:59 Uhr

Urlaub, Anspruch auf Ferienzeit?

Ich habe genau das gleiche Problem. Neuer Job seit Febuar, und bin wegen meiner Tochter auch auf Ferienzeiten gebunden. Dazu kommt sie dieses Jahr auch noch in die Schule, was "noch" mehr Ferienzeit bedeutet.

Aber noch weiß ich nicht wie es mit den Urlaubstagen aussieht, und bis wann ich die beantragen soll auch nicht.
Möchte aber auch nicht gleich sofort mit der Tür ins Haus fallen und nach Urlaub fragen, wo ich noch so neu bin...
Ich hoffe natürlich wir können nochmal zusammen als Familie 1-2 Wochen im Sommer verreisen, in der Nebensaison geht es ja dann nicht mehr!
Mein Mann musste seinen Urlaub schon letztes Jahr beantragen und hat sie schon weitestgehend an die Ferienzeit meiner Tochter angepasst, (ab den überschüssigen Tagen könnte sie dann zu den Großeltern)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.