Finanzen, Recht und Versicherung

Finanzen, Recht, Versicherung ... wer kennt sich aus?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Anna3Mama am 04.02.2020, 15:22 Uhr

Urlaub, Anspruch auf Ferienzeit?

Das ist leider von Rechts wegen her so, dass Du nicht darauf bestehen kannst.

Je nachdem wie die Arbeitsmarktlage so ist, würde ich die Diskussion nochmals führen und versuchen, doch noch meinen Urlaub zu bekommen so wie es mir reinpasst und wenn die Stimmung zu mies wird den Arbeitsplatz wechseln.

Wenn Du befürchten musst, dass Du nichts adäquates findest und das Geld dringend brauchst, Augen zu und durch und gleich Urlaub für die Ferien im nächsten Jahr beantragen.

Wobei bis zu den Sommerferien ist ja noch hin, vielleicht ergibt sich noch ein anderer Job wo Du in den Ferien frei nehmen kannst und auch keine offenen Sonntage stemmen musst.

Viel Erfolg Dir. Und Mach Dir keinen Kopf auch wenn Deine Tochter anderweitig in den Ferien bespasst wird. Sie hatte Dich jetzt lange Zeit exklusiv, da macht ihr was anderes bestimmt auch mal Spass.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.