Finanzen, Recht und Versicherung

Finanzen, Recht, Versicherung ... wer kennt sich aus?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schrödi am 10.02.2020, 9:48 Uhr

und was kam raus heute ?

Alles sehr seltsam. Ich würde sagen, die haben kalte Füße bekommen. Es lief wie folgt:

Ich bin her und hab mich dumm gestellt und gesagt, dass ich mich nicht anmelden kann. Ja, sie wüssten nicht warum - ich soll die IT anrufen. Also IT angerufen, die haben gesehen, dass einer der Chefs mein Konto deaktiviert hat und haben es wieder aktiviert.
Dann kommt mein Chef zu mir ins Zimmer und fragt, ob alles wieder läuft. Also sag ich ja, aber offenbar hast du letzte Woche meinen Account deaktiviert. Da ist er ungelogen bleich geworden, hat Schnappatmung bekommen und gemeint. "Ach, das haben die dir gesagt? Ich musste was dringend nachschauen."
Und ich dann: "Ach so, ich dachte mich erwartet das Gleiche wie letzte Woche P. (die Kollegin, die auch plötzlich freigestellt wurde)." Und da hat er wieder nach Luft geschnappt, hat sich umgedreht und ist gegangen.

Aber mein Team meinte, dass ihr letzte Woche noch so einige Sachen komisch abgingen. Ich bin also sehr froh, dass ich die Elternzeit dann ganz in Ruhe für die Suche nach einem neuen Job nutzen kann.  

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.