Finanzen, Recht und Versicherung

Finanzen, Recht, Versicherung ... wer kennt sich aus?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mucksilia am 27.05.2020, 9:03 Uhr

Tipps Neuwagenkauf

Ich habe gerade ein Auto bei APL bestellt. Meine Freundin hat da schon vier Autos gekauft, alles super. Ich habe sehr viel Nachlass bekommen.
Man kauft bei einem großen Händler, der viel bestellt u deshalb viel Prozente bekommt (Aldi-Prinzip). APL wird bei dem Händler als Großkunde geführt.
Ach und nein, das ist keine Werbung. :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.