Finanzen, Recht und Versicherung

Finanzen, Recht, Versicherung ... wer kennt sich aus?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von romankowitz am 19.05.2020, 11:54 Uhr

Scheidung

Zugewinn ist Zugewinn, wenn Du Kredite mit unterschrieben hast, oder wenn er nachweisen kann, dass der Kredit für Euch beide war, aber Du musst in Zukunft keinen teuren Lebensstil finanzieren. Eure Gehälter werden bereinigt und der Unterhalt gegenseitig ausgerechnet. Was wer mit seinem übrig gebliebene Geld macht ist egal.
Mein Vater sagte es mit Schiller:
Drum prüfe, wer sich ewig bindet,
Ob sich das Herz zum Herzen findet!
Der Wahn ist kurz, die Reu ist lang

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.