Finanzen, Recht und Versicherung

Finanzen, Recht, Versicherung ... wer kennt sich aus?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Silvia3 am 15.09.2019, 23:10 Uhr

Problem wäre ggf das durchzusetzen

Und bekommt dann eine schlechte Schufa... Sowas würde ich mir gut überlegen. Schließlich ist sie einen Vertrag eingegangen, und wenn dieser der gesetzlichen Regelung entspricht, muss sie ihn einhalten. Ist zwar ärgerlich, aber doch eigentlich normal, oder? Man kann sich doch nicht einfach aus einmal eingegangen Verpflichtungen rausstehlen, nur weil es für einen persönlich nicht mehr passt.

Silvia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.