Finanzen, Recht und Versicherung

Finanzen, Recht, Versicherung ... wer kennt sich aus?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tonib am 03.02.2021, 15:14 Uhr

Post hat sich schon wieder verlaufen

Was ist hier eigentlich los? Ich habe es brav an die richtige Adresse gebracht (war nicht weit). Ich beantrage bald Hilfszustellerbezüge.

 
2 Antworten:

Re: Post hat sich schon wieder verlaufen

Antwort von Birgit22 am 03.02.2021, 17:18 Uhr

Wieder durch die Nordsee Citipost zugestellt ?
Mit denen würd ich mal Kontakt aufnehmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Post hat sich schon wieder verlaufen

Antwort von Berlin! am 04.02.2021, 13:39 Uhr

Hahaha

Wirklich arm......aber passiert bei mir im Büro jeden Tag. Mehrfach.Auch bei der Deutschen Post.

Ich habe schon gewitzelt: man muß für den Job ja nicht einmal lesen können, nur sehen. Und dann einfach den Namen vergleichen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.