Finanzen, Recht und Versicherung

Finanzen, Recht, Versicherung ... wer kennt sich aus?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Annimais am 20.05.2021, 0:26 Uhr

Plötzlich arbeitslos -Erfahrungsberichte

So liebe Antworten von euch- Danke dafür!

In deinem Post finde ich mich besonders wieder.

Ich wurde mündlich gekündigt zum 31.05., die schriftliche Form habe ich noch nicht erhalten.
Ich habe mich am 19.05. online arbeitssuchend bei der Agentur für Arbeit ab dem 01.06. gemeldet.

Nun mit Schrecken mitbekommen, dass ich ALGI extra beantragen muss. Dachte das ist automatisch... Auch online und kann ich es schon tun? Oder erst nach Erhalt der Kündigung? Ich blicke da überhaupt nicht durch und habe Angst, was falsch zu machen.

Ich würde so gerne mehr zu mir erzählen. Hier gibt es aber auch ein Post unter Aktuelles vom 17.05. von mir, falls ihr euch ein Eindruck zur Vorgeschichte machen wollt.

Ich wünsche es mir so sehr, dass alles gut wird, wie bei dir!

Auf jeden Fall ermutigend zu lesen- Danke dafür!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.