Finanzen, Recht und Versicherung

Finanzen, Recht, Versicherung ... wer kennt sich aus?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kravallie am 19.05.2021, 18:34 Uhr

Plötzlich arbeitslos -Erfahrungsberichte

Ich bin bin 48 arbeitslos geworden, mein ganzes umfeld hat mich belätschert, wie furchtbar das doch ist, dass ich nie mehr sowas gutbezahltes finde etcpp, zumal ich quereinsteiger war.
Schnell schnell ein neuer job mit schichtarbeit, weniger geld, mehr stunden.
Kurz vorher habe ich mich vom mann getrennt, der dann abhauen wollte, so trat ich gar nicht erst an und habe in aller ruhe nach etwas gesucht, wofür ich keinen babysitter brauchte.
Tatsächlich wurde ich über zeitarbeit fündig....verdiente von anfang an wesentlich mehr....
Ach gdb habe ich auch, hatte ich aber gar nicht angegeben.
Nicht beirren lassen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.