Finanzen, Recht und Versicherung

Finanzen, Recht, Versicherung ... wer kennt sich aus?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sternenfee75 am 24.05.2019, 21:25 Uhr

Pflegestufe

Bei dem Mann von meiner Mutter hatten sie auch nach mehreren Schlaganfällen erstmal jede Pflegestufe abgelehnt, meine Mutter hat dann einen Brief geschrieben mit verschiedenen Punkten, die ich ihr genannt hatte. Dann musste er nochmal da hin und bekam die Pflegestufe 1. somit könnte dann auch das Bad umgebaut werden, da er schon in der Wanne gestürzt war und jetzt eine Dusche hat.

Mittlerweile würde es auf Pflegegrad 2 geändert.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.