Finanzen, Recht und Versicherung

Finanzen, Recht, Versicherung ... wer kennt sich aus?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ellert am 11.09.2019, 19:57 Uhr

naja

theoretisch schon allerdings ein Mahnbescheid ist schnell erwirkt, klar wiederspricht man dem etc aber den Ärger zieht es nach sich.
Zahlt man sowas vorab oder mit Einzugsermächtigung ?
Was wir alle nicht wissen, ggf ist das ne Kette und hat auch am neuen Ort ne Filiale
kommt man dann auch raus ?
Ist sie richtig umgemeldet oder hat sie noch nen Wohnsitz im Elternhaus des Studios ?

Kündigen würde ich auch sofort mit Einschreiben
am besten das Urteil dazu...

dagmar

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.