Finanzen, Recht und Versicherung

Finanzen, Recht, Versicherung ... wer kennt sich aus?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von QueenMum am 13.03.2020, 17:27 Uhr

Lohn bei Schliessung - Kita....

Also ich glaube so einfach ist das nicht. Es muss ja erstmal geklärt werden warum die Schließung erfolgte, sprich Anweisung vom Ministerium usw. Dann würde ich mal bei der Krankenkasse anrufen, die wissen meist Bescheid. Zunächst müsste ja mal der noch ausstehende vertragliche Urlaub verbraucht werden und dann erst unbezahlt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.