Finanzen, Recht und Versicherung

Finanzen, Recht, Versicherung ... wer kennt sich aus?

Fotogalerie

Redaktion

 

von Mutti69  am 05.02.2020, 11:15 Uhr

Kündigungsfrist

Ich hab es so verstanden, dass quasi nur eine Änderungsklausel zur Unbefristung unterschrieben wurde. Ich habe das auch, bei mir gilt Vertrag 1 und der musste tatsächlich auch schon herhalten , weil in Verträgen neuerer Kollegen etwas anderes steht und ich so einen Vorteil ziehe ;-) Es ging dabei allerdings nicht um die Kündigungsfrist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.