Finanzen, Recht und Versicherung

Finanzen, Recht, Versicherung ... wer kennt sich aus?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von QueenMum am 26.05.2019, 14:07 Uhr

Kündigen wegen fehlender Kinderbetreuung

Sei mir nicht böse, aber eine Ausbildung schmeißen wegen 1,5 Monate Überbrückung finde ich nicht gut. Denn auch ein späterer AG wird danach fragen. Du kannst dich ans Jugendamt wenden zwecks Tagesmutter für die kurze Betreuung oder auch unbezahlte Freistellung kann man nehmen dann ist man trotzdem versichert, oder Urlaub oder oder oder. Es gibt immer Mittel und Wege, aber arbeitslos melden wegen sowas würde ich niemals.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.