Finanzen, Recht und Versicherung

Finanzen, Recht, Versicherung ... wer kennt sich aus?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mugi0303 am 27.04.2021, 17:31 Uhr

Kinderwagen abstellen - wer darf?

Eigentlich aus Brandschutzgründen und wegen Fluchtweg gar nicht im Treppenhaus erlaubt. Aber wenn ihr im EG wohnt und vor dem Wohnungstür Platz ist, dann würde ich ihn im Zweifelsfall dorthin stellen. Die anderen lassen ihren Buggy halt unten stehen. Würde da jetzt keinen Streit suchen. Sucht euch nicht so einen sperrigen wagen. Ist Keller vielleicht eine Option?

Nachfrage beim Vermieter sehe ich problematisch, weil sonst am Ende niemand was draußen hinstellen darf. Wird dann bestimmt bei der jährlichen Brandschutzbegehung auch bemängelt.

Mugi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.