Finanzen, Recht und Versicherung

Finanzen, Recht, Versicherung ... wer kennt sich aus?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von peruna12 am 02.07.2020, 6:44 Uhr

Kind krank

Hallo Zusammen,

Vielleicht könnt ihr mir helfen.
Ich arbeite seit März von zu Hause aus. Beide Kinder sind (welch ein Luxus) seit 4 Wochen wieder betreut.
Was mache ich jedoch, wenn ein Kind krank ist? Der Große hat gespuckt, bleibt heute also zu Hause. Habe ich Anspruch auf einen Kinderkrankentag, oder betreue ich das Kind neben der Arbeit?
Wisst ihr wie das geregelt ist?
Vielen Dank und viele Grüße

 
1 Antwort:

Re: Kind krank

Antwort von Lotusblume84 am 02.07.2020, 11:03 Uhr

Du kannst normal einen Kinderkrankschein nehmen. 10 Tage pro Jahr. Musst du dir nur beim Kinderarzt holen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.